Woche 7

Haben wir nicht ein tolles Leben hier? Mit unseren Geschwistern spielen, wilde Verfolgungsjagden durch den Welpengarten, Welpenburg erklimmen und immer wieder Neues erforschen. Mit Mama spielen, mit Oma spielen...

Wir lieben es auch, Dinge zu transportieren - sei es das kleine orange Igelchen oder sonstiges Spielzeug, welches wir oft versuchen, einander abzujagen. Oder wir bringen unsere Beute in Sicherheit, zB in unsere Höhle, unter die Welpenburg oder ganz originell auf den Gitterrost. Rose zum Beispiel, apportiert die grosse schwere, mit Steinen gefüllte Plastikflasche, welche zuvor jemand zu Boden geworfen hat. Der Krach sollte uns wohl beeindrucken... im Gegenteil ;-)

Am Morgen wenn es draussen bereits etwas frisch ist, schlafen wir am liebsten dicht nebeneinander und geniessen das Kontaktliegen immer noch sehr, gerne auch auf der Kuscheldecke oder auf einem grossen Plüschtier. Wenn es nachmittags sehr warm ist, machen wir unseren Mittagsschlaf am liebsten geschützt im kühlen Gras, in unserer Höhle unter dem Brett, oder wir liegen unter dem Baum auf den kühlen Steinplatten - alle hinter einander am Rand.

Ronda ist die erste, bei ihr stehen bereits beide Öhrchen. Bei den meisten von uns steht aber erst der Ohransatz, unser Züchterfrauchen sagt das seien Fliegeröhrchen, ist das nicht toll?

Unsere Züchterfamilie verbringt ganz viel Zeit mit uns und gemeinsam geniessen, kuscheln und spielen wir. Ganz nebenbei lernen wir die Basis für alles was für unser Leben wichtig ist, damit wir nach 10 Wochen vertrauensvoll den Weg in die grosse weite Welt antreten können. Der Start in unseren neuen Familien wird uns leicht fallen, da uns unsere neuen Menschen von den wöchentlichen Besuchen bereits vertraut sind.

Jetzt aber mal langsam... Vorerst geniessen wir noch das Zusammensein!

Bis bald wieder, eure R's von der Ruine Blumenstein