Woche 5

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten ganz viele Besucher, allen voran natürlich unsere neuen Familien. Ist das doch schön so viele neue Menschen kennen zu lernen. Wir sind alle sehr offen, interessiert und neugierig und heissen unsere Besucher willkommen. Die riechen alle so gut und irgendwie ahnen wir bereits, dass diese Menschen wohl etwas Besonderes in unserem Leben werden... Sie spielen mit uns freuen uns jedes Mal so, wenn sie uns sehen. Denn nach einer Woche sind wir ja schon wieder mega gewachsen.

Kein Wunder, denn wir essen bereits 4x täglich, damit unsere Mama nicht mehr soviel säugen muss, weil unsere Zähnchen ja so spitz geworden sind. Einen Schluck Milch zum Dessert gibt es aber immer noch für uns alle.

Phoebe umsorgt uns wirklich liebevoll, sie schleckt uns bis wir nass sind. Wir dürfen auf ihr rum krabbeln und sie spielt mit uns. Phoebe bekommt langsam das Gefühl, wir seien ihre Babys. Mama Gwen scheint das aber ganz relaxt zu nehmen und hat souverän das Ruder in der Hand. Die Nanny betreut uns hervorragend und scheinbar zu Mama's Zufriedenheit.

Wir haben jetzt einen ganz grossen Welpengarten bekommen und können alles erforschen, rennen und spielen. Gemeinsam macht uns das soviel Spass. Wir erforschen langsam Tunnels, erklimmen die Welpenburg, nehmen das Wackelbrett in Beschlag... Das eignet sich hervorragend auch zum darauf schlafen. Geräusche kennen wir schon viele und Lärm macht uns nichts aus. Die Baustelle nebenan, Knalltüten, Steinkanister, Kuhglocken (wo ist denn die Kuh?), Pfannendeckel, Rasseln uvm.

Bei den ersten von uns beginnen sich die Öhrchen bereits langsam zu stellen. Qaytan ist der erste mit Stehöhrchen ;-)

Als Q-Wurf haben sich sicher viele Sorgen um unsere Namen gemacht. Braucht ihr aber nicht, denn wir haben inzwischen alle schöne Namen bekommen ;-)

Bald hört ihr wieder von uns

Queen Shiela und Quidditsch, Queno, Quincy, Qaytan, Quinton, Quinn von der Ruine Blumenstein