Woche 6

Wer uns eine Woche nicht besucht hat der staunt nicht schlecht, wie wir bereits wieder gewachsen sind - wir sind schon richtig flauschige Eurasier geworden.  

Auch unser Welpengarten verändert sich ständig - inzwischen geniessen wir das Bälle-Bad und die Welpenschaukel, das ist ganz toll. Da kann man zu viert schaukeln und die Seile anknabbern. Im Bälle-Bad kann man herrlich spielen aber auch schlafen - manchmal ist nur noch das Köpfchen zu sehen. Das Metall-Gitter am Boden stört uns nicht im geringsten.  

Geräusche kennen wir auch schon viele: da wir neben der Küche im Wintergarten hausen, kennen wir sämtliche Haushalt- und Küchengeräusche. Draussen mäht der Rasenmäher - und vor dem Befüllen des Grüngut-Containers kann man darin herrlich Verstecken spielen und wenn er dann wieder wegfährt, rumpelt er über Steinplannen und Kieselsteine. Ziegen-Glöcklein bimmeln und am Meckern nach müsste sich auch irgendwo eine Ziege versteckt haben ;-). Blitz und Donner kennen wir schon mehr als genug, und solange es trocken ist, spielen wir gerne draussen. 

Da der 1.August bevor steht, hat iuns unsere Züchterfamilie schon die ganze Woche darauf vorbereitet. So werden wir einen entspannten Abend wie jeder andere haben und brauchen uns nicht wegen des Feuerwerks zu fürchten. 

Mama spielt ganz viel mit uns - das ist einfach herrlich! Aber immer wieder ist einer an der Reihe, der Mama's Erziehung grad am nötigsten zu haben scheint. 

Natürlich gibt es wieder jede Menge Fotos von unseren Erlebnissen....