Q-Wurf 2019

Gwen war über Ostern auf Hochzeitsreise.

 

Die Zwei waren sofort Feuer und Flamme und so war das Decken total problemlos. Wir freuen uns dass es auf Anhieb geklappt hat. Jetzt heisst es aber erst mal abwarten.

Wer Gwen's Auserwählter ist, erzählen wir euch später... Soviel können wir euch aber bereits verraten: Er ist ein junger, total liebenswerter und souveräner Rüde.

 Wenn Gwen aufgenommen hat, erwarten wir Ende Juni den Q-Wurf von der Ruine Blumenstein.

Mehr darüber erfahren Sie hier Ende Mai...

 

Alle zu erwartenden Welpen sind bereits reserviert

 

Unsere Welpen werden bereits freudig von den zukünftigen Familien erwartet.

Wir kennen alle Familien bereits persönlich und freuen uns gemeinsam auf eine herrliche und erlebnisreiche Welpenzeit.

 

Sollten mehr Welpen als erwartet geboren werden, gibt es anfangs Juli eventuell nochmals eine Möglichkeit für Interessenten.