Wurf-Treffen

Wir sind Züchter aus Leidenschaft - nicht nur die ersten 9 oder 10 Wochen im Hundeleben.

Wir wollen auch miterleben, wie aus unseren Welpen, Junghunde werden. Wir wollen miterleben, wenn sie erwachsen und irgendwann alt werden... Der Kontakt mit den Familien und "unseren Hunden" liegt uns sehr am Herzen.

Deshalb feiern wir die Geburtstage unserer Eurasier - mit jedem Wurf separat. Diese werden abwechselnd von uns und den Familien organisiert, sind immer sehr gesellig und führen uns an Orte in der Schweiz, die wir sonst wohl nie kennen gelernt hätten...

Während sich unsere Eurasier von der Wanderung erholen, stärken wir uns und stossen auf unsere langjährige Freundschaft an - Prosit!

Eurasier-Freundschaften sind toll... Ohne unsere Hunde hätten wir uns vermutlich nie kennen gelernt ;-)

 

Sie finden die Links zu den Geburtstags-Treffen direkt bei den jeweiligen Würfen: