Radja von der Ruine Blumenstein

geboren am 20. Juli 2020 in unserer Zuchstätte in Gerlikon TG

 

Mama: Phoebe von der Ruine Blumenstein (SEC)

Papa: Felan von der Jungfernmühle Berlin (EFS)

 

Gesundheitswerte:

HD A/A (HD-frei)     ED 0/0 (ED-frei)      Schaltwirbel 0/0      PL 0/0         Schilddrüsenwerte iO.       Augen iO.       vollständiges Scherengebiss 

 

Radja lebt bei ihrer Familie in Zürich. Radja ist Phoebe's Tochter, Gwen's Enkelin - die drei sind ein wunderbares Team.

Radja mit Oma Gwen und Mama Phoebe

Wie es dazu kam

Radja's Familie ist begeistert von ihrer jungen Hündin, sie habe einen wundervollen Charakter und wenn sie irgendwo mit Radja unterwegs seien, werde ihre Hündin überall bewundert und sie bekämen so viele Komplimente für ihre Schönheit und ihr tolles Wesen. Da kam der Wunsch auf, solch tolle Gene sollten doch weiter gegeben werden... Die Gesundheitswerte überzeugten ebenfalls, alle Ergebnisse sind top!

Die Zuchtzulassungsprüfung hat Radja im September 2022 erfolgreich bestanden.

 

Zuchtrecht

Wir haben das grosse Glück, dass uns Radja's Familie ihre tolle Hündin für einen Wurf anvertraut, da sie selber die Möglichkeiten zum Züchten puncto Zeit und Raum nicht haben. Schon sehr früh hat uns Radja's Familie deshalb darauf angesprochen.

Radja's Familie möchte durch Radja's Welpen auch anderen Familien den Wunsch eines Eurasier-Welpen ermöglichen - genau so, wie es damals für sie vor bald 3 Jahren war...

Sie möchten ihrer Hündin das Erlebnis "Welpen und Mutter sein" ermöglichen, da dies für eine Hündin eine grosse Bereicherung ist. Radja fühlt sich bei uns ebenfalls zu Hause und hat eine starke Bindung zu uns - sie ist ja bei uns geboren. Die drei Mädels (drei Generationen) verstehen sich ebenfalls ganz prima - nur so ist dieses wunderbare und einmalige Erlebnis möglich.

Radja's Familie wohnt in unserer Nähe, so können sie das Erlebnis Welpen, gemeinsam mit ihrer Radja ganz nah mit uns miterleben - etwas ganz Besonderes!

 

S-Wurf bereits länger geplant

Unser S-Wurf war bereits länger geplant und wurde bereits zweimal verschoben, denn Phoebe hatte andere Pläne... Jetzt wird Phoebe Oma, statt Mama!

 

Im April sind wir mit Radja auf Hochzeitsreise gegangen und Radja war total begeistert von Ihrem Aylo.

Der Ultraschall hat es bestätigt, Radja bekommt Babys! Seit einigen Tagen ist Radja nun bei uns eingezogen und die Vorfreude ist gross. Wir freuen uns dass es Radja so gut geht. Sie ist eine sehr instinktsichere Hündin - sie wird eine tolle Mama werden ;-)

 

Hier erfahren Sie mehr über den S-Wurf von der Ruine Blumenstein