Woche 4

Diese Woche haben uns schon fast alle Welpen-Familien besucht. Endlich konnten sie uns live sehen und Zeit mit uns geniessen. Bereits jetzt sind wir sehr neugierig wenn Besucher kommen und begrüssen sie freudig. Am liebsten möchten sie uns gleich alle haben, da wir richtige kleine süsse Bärchen sind - wir verzaubern sie alle!

Uroma Gwen und Oma Phoebe geniessen es mit uns zu spielen. Das ist super, denn Mama hat ja alle Hände voll zu tun mit uns 9 Zwergen, mit Säugen, Putzen - dann ist sie sehr froh wenn sie sich wieder ausruhen kann, bis zu unserem nächsten Hunger.

Damit Mama etwas entlastet ist, haben wir die ersten Mahlzeiten im Napf bekommen.

Eines Morgens ging die Terrassentür auf und wir durften vom Welpenzimmer in den Garten. Mama hat im Welpengarten bereits auf uns gewartet. Das war vielleicht spannend. Die meisten von uns gingen freudig auf Entdeckungstour, andere brauchten etwas Zeit bis sie sich draussen wohl fühlten. Jetzt finden es alle cool und wir dürfen viel Zeit draussen verbringen. Wir lernen wieder neue Böden kennen wie Steinplatten oder Kieselsteine. Gras kennen wir ja bereits vom Welpenzimmer. Das ist herrlich kühl zum Schlafen oder Pipi machen.

Immer wieder gibt es neue Spielsachen. Aber am meisten Spass macht das Spielen mit unseren Geschwistern.