Woche 2

Mama ist die Beste! Sie umsorgt uns rund um die Uhr. Sie isst ganz ganz viel, damit sie genug Milch für uns alle hat, und trinkt literweise Wasser.

So gedeihen wir wunderbar und unser Geburstgewicht hat sich bereits verdoppelt.

Wenn nachts einer von uns keinen Schlaf findet und jammert, holt Mama unser Züchterfrauchen zu Hilfe. Einmal holte sogar "Tante" Phoebe Züchterfrauchen aus dem Bett weil einer von uns so geschrieben hatte in der Wurfkiste. Alle waren am Säugen und ein kleiner Rüde war hinter Mama in der Ecke eingeklemmt. Obwohl Phoebe noch nicht zu uns Welpen darf (klar dass Mama uns noch beschützt), hat sie reagiert und Hilfe geholt. Wir freuen uns bereits, wenn sie später auch mit uns spielen darf.

Spielen ist ein gutes Stichwort;-) Noch nicht einmal die Äuglein geöffnet, konnte unser Züchterfrauchen bereits beobachten, wie wir zusammen zu spielen beginnen und uns sanft mit den Schnäutzchen halten wollen. Das ist einfach süss!

In den letzten Tagen haben sich unsere Äuglein und Ohren geöffnet und mit tapsigen Schrittchen erkunden wir nun unsere kleine Welt. Laufen können wir schon recht gut. Aber wenn wir mal niesen müssen, haut es uns gleich um... Wir haben bereits ein paar Plüschtiere in der Wurfkiste, krabbeln rauf und runter und erforschen mit unseren Mäulchen alles was da ist.

Unsere Züchterfamilie verbringt ganz viel Zeit in unserer Wurfkiste und so lieben wir es bereits, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Wir drücken uns schon ganz fest in die liebevollen Hände und geniessen es!

Unsere Familien können es kaum erwarten bis sie uns endlich besuchen dürfen. Und wir freuen uns schon mega, unsere Familien bald kennen zu lernen ;-)

In einer Woche gibt es wieder New's von uns, also bis bald

eure Q's von der Ruine Blumenstein