Woche 3

Hallo Ihr lieben, da sind wir wieder ;-)

Erst waren wir doch noch soooo klein und hatten auf einer Hand Platz, jetzt haben wir beim Säugen bereits ein Gedränge an der Milchbar.

Klar, dass wir jetzt auch mehr Platz brauchen. Zu unserer Wurfkiste haben wir bereits einen Vorhof bekommen, da haben wir genug Platz zum Spielen und erforschen. Wer hat denn diese Bändel aufgehängt? Das ist lustig und wir versuchen mit unseren Schnäutzchen rein zu beissen.

Wir haben eine grosse Züchterfamilie und spätestens am Wochenende sind alle da und wollen uns geniessen. Das ist natürlich toll und auch praktisch... Denn wenn wir sieben Welpen sieben Schälchen mit Welpenmilch von unseren Menschen bekommen, braucht es schon ein paar Hände mehr... Einige von uns waren ganz vorsichtig und mussten erst versuchen, wie das geht. Andere waren so gierig, dass sie danach ein richtiges Milchschnäutzchen hatten und Mama musste alles wieder putzen und in Ordnung bringen. So können wir doch nicht herum laufen! Uns hat es himmlisch geschmeckt und unseren Menschen hatten auch ihren Spass dabei.

Patrick liegt immer wieder bei uns in der Wurfkiste und macht lustige Geräusche, das wollen wir dann etwas genauer wissen und wir krabbeln um seinen Kopf und schauen woher das wohl kommt. Wir wissen es immer noch nicht... Auch mit Janic ist es immer lustig und wir dürfen auf ihm herum krabbeln und ihm ins Ohr beissen.

Ah ja, gutes Stichwort... unsere Zähnchen sind da! Wie Babys halt so sind, knabbern sie dann liebend gerne an Fingern, Zehen usw, also seid vorgewarnt, wenn ihr uns besuchen kommt.

Ihr Lieben, es gibt noch mehr zu entdecken! Wir durften schon ins grosse Welpenzimmer, ja sogar in den Garten. Das ist vielleicht interessant und alles neu... Und jetzt darf auch "Tante" Phoebe uns besuchen. Mama ist dabei ganz entspannt, Phoebe ist sehr neugierig und vorsichtig - alle sagen sie mache es super. Und wir wollen sie unbedingt näher kennen lernen. Vielleicht möchte sie ja mit uns spielen. Nach den vielen neuen Eindrücken sind wir dann wieder hundemüde und schlafen herrlich.

Jetzt lernen wir immer mehr neue Menschen kennen, die uns besuchen und alle so schnüsig finden. Demnächst lernen wir endlich unsere Familien kennen, und Papa's Frauchen kann es auch kaum erwarten bis sie uns sehen kann. Alle haben sie schon viele Filmchen von uns erhalte, aber jetzt wollen sie uns endlich live sehen. Wir freuen uns schon auf euch alle!

Also bis in einer Woche wieder! Eure sieben Zwerge vom Q-Wurf