Woche 7

Liebe Besucher

Wir hatten vielleicht eine tolle Woche! Jetzt wo Mama und Phoebe mit uns spielen ist es einfach herrlich. Phoebe spielt mit uns, Mama spielt mit uns, Phoebe und Mama spielen zusammen - wunderbar! Und total relaxed... Cool ist es auch zu kuscheln. Manchmal legen sich Phoebe und Gwen neben einander auf den Rücken, spielen zusammen, und wir mittendrin. Oder sie schlecken uns liebevoll und legen den Arm um uns.

Fast täglich besuchen und Freunde oder unsere zukünftigen Familien. Wir freuen uns über jeden Besuch und empfangen sie freudig und wedeln schon fleissig mit unseren kleinen Schwänzchen. Jedes Mal sind sie erstaunt, wie wir doch wieder gewachsen sind. Unser Fell ist gewachsen und jetzt sind wir richtig flauschig!

Mama will uns erziehen, das finden wir nicht immer so toll. Sie lockt uns ganz geschickt mit einem Spielzeug im Maul und insgeheim hoffen wir natürlich, dass wir noch einen Schluck an der Milchbar erhaschen können. Immer wieder ist ein anderer mit der Erziehung an der Reihe. Sie sagt das muss sein, damit wir anständige Hunde werden. Und Phoebe hilft tatkräftig mit, mit Mamas Zustimmung.

Phoebe hat immer Lust mit uns zu spielen, sie verbringt ganz viel Zeit mit uns. Mit ihr kann man ganz wilde Spiele machen, sie von allen Seiten bekrabbeln, anspringen, und... Qaytan kam sogar fliegend zu Phoebe... Wenn wir dann müde sind und unseren Schönheitsschlaf brauchen, ist Phoebe ebenfalls geschafft (von uns) und gönnt sich ebenfalls einen Schönheitsschlaf.

Wenn wir essen kriegen, gleicht dies einer Raubtierfütterung. Wir bekommen unser Essen in einzelnen Näpfen und innert 5 Sekunden sind diese leer. Dann folgt das Abwaschprogramm und jeder schleckt jeden Napf nochmals und nochmals. Dessert gibt es dann bei Mama. Wir springen an Mamas Schnautze hoch und fordern sie auf, noch etwas von ihrem Essen heraus zu geben. Das nennt man vorwürgen - ein Erbe des Wolfes... Wenn das nicht schnell genug geht, ergattern wir noch einen Schluck an der Milchbar.

Mit 7 Wochen sind wir schon gross und bei genau der Hälfte von uns stehen bereits die Ohren. Mit 5 Wochen war Qaytan der erste mit Stehöhrchen, jetzt stehen auch die Ohren von Queen Shiela, Queno, und bei Quidditch eines, und das andere auf Halbmast - das sieht vielleicht cool aus!

Bald hört ihr wieder von uns, eure schon grossen Q's ;-)