Woche 4

Hallo Ihr Lieben

Sicher habt ihr euch schon gewundert wo wir bleiben... Wir hatten ja soviel zu tun. Deshalb musstet ihr diesmal etwas länger auf unsere News warten ;-)

Das wichtigste aber gleich zuerst: Es gibt jetzt was zu essen!!! Fleischbällchen direkt aus der Hand gefüttert - jammmi jammmi! Ihr könnt euch ja vorstellen wie uns das geschmeckt hat - deshalb waren wir dann so gierig! Unser Züchterfrauchen hat sich darauf entschieden, uns zukünftig aus Näpfchen zu füttern.

Im Garten ist es so spannend und es gibt für uns ganz viel Neues zu erleben. Anfangs waren wir nach 10 Minuten schon wieder platt und mussten eine Runde schlafen. Wir haben bereits einen kleinen Welpengarten mit Spielsachen und verschiedenen Untergründen wie Gras, Steinplatten, Kieselsteinen. Wir erforschen, spielen zusammen und empfangen nun fast täglich Besucher. Alle freuen sich riesig, uns endlich persönlich kennen zu lernen. Wir sind sehr offen und interessiert, lassen uns verwöhnen.

Wohnen wir in den Tropen? Es war ja wieder grausam heiss... So haben wir dann trotzdem am Nachmittag im Welpenzimmer geschlafen. Richtig cool, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Klimaanlage ;-) . Sonst hätten wir bei dieser Hitze ganz viel jammern müssen, da wir noch nicht sehr gut mit der Hitze umgehen können.

Wenn wir geschlafen haben, ruft uns unsere Züchterfamilie gleich alle in den Garten und wie es sich gehört, rennen wir gleich los... und machen dann ganz brav Pipi ins Gras! Und die ersten von uns benutzen bereits das Welpenklo im Zimmer - da unsere Schwester mit gutem Beispiel voran geht, müssen wir uns natürlich auch Mühe geben.

Mama säugt uns immer noch mehrmals täglich, jetzt auch im stehen. Doch macht es ihr immer weniger Freude wenn wir mit unseren spitzen Zähnchen so gierig sind. Wir verfolgen wir sie bei jeder Gelegenheit und jagen der Milchbar nach. So kann sie im Moment fast nur zum Säugen bei uns sein und sucht sich vorübergehend ausserhalb des Welpenbereich etwas Ruhe. Damit wir trotzdem gut betreut sind, hat sie uns eine Nanny geschickt ;-)

Phoebe schaut jetzt ganz viel zu uns. Natürlich mussten wir auch bei ihr erst testen, ob sie auch eine Milchbar hat. Einige Versuche waren nötig bis wir einsehen mussten, dass dem nicht so ist. Aber Phoebe ist toll, sie legt sich ganz viel zu uns, schleckt uns, putzt uns, lässt uns auf sich rum krabbeln.

Queen Shiela

Körperpflege ist auch wichtig, deshalb hat uns Melissa auf dem Kissen hypnotisiert und uns die Nägelchen geknipst, ohne dass wir davon etwas gemerkt haben...

Wir sind ja schon 4 Wochen alt und es gibt wieder neue Portraits von uns allen. Schaut selber - wir sind allerliebst ;-)

Also ihr Lieben, machts gut und bis bald wieder

 

die kleinen Q's von der Ruine Blumenstein

Quidditch
Quinton
Qaytan
Quincy
Queno
Quinn Nike