Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Ruine Blumenstein 2017
Ruine Blumenstein 2016
Ruine Blumenstein 2015
Ruine Blumenstein 2014
Ruine Blumenstein 2013
Ruine Blumenstein 2012
Ruine Blumenstein 2011
Ruine Blumenstein 2010
Ruine Blumenstein 2009
Ruine Blumenstein 2008
Wolfböhl
Schweizer Eurasier Club
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
2011: Wurftreffen von der Ruine Blumenstein



7. Geburtstag vom L-Wurf am 17. September


Für Start der Bildergeschichte click aufs Bild

Auf der Hulftegg trafen sich die Hunde vom L-Wurf zum 7. Geburtstagstreffen. Dieses Mal waren wir Züchter wieder dran, das Treffen zu organisieren. Auf einer Wanderung von ca 1 Std 15 Min sind wir über die Alp Ergeten auf das Hörnli gestiegen. Dies ist der höchste Punkt des Kantons Thurgau. Bei sichtigem Wetter kann man vom Bodensee bis zum Zürichsee, und weit in die Alpen sehen!

Wir danken allen L-Familien herzlich fürs kommen! Die Treffen mit euch und euren tollen Hunden sind immer ein Highlight und einfach urgemütlich und gesellig. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

 



5. Geburtstag vom N-Wurf am 29. Mai


Für Start der Bildergeschichte click aufs Bild

Bea und Tomi haben das Treffen zum 5. Geburtstag für uns organisiert und uns ins schöne Zürcher Weinland eingeladen, es war total gesellig. Nike, N'Ice, Nano und Nayra, sowie Grossmutter Chila und Kimbo haben mit Familien einen herrlichen Tag zusammen verbracht. Wir alle danken an dieser Stelle Bea und Tomi ganz herzlich, dass wir diesen Tag bei euch verbringen durften!




5. Geburtstag vom M-Wurf am 23. Januar


Für Start der Bildergeschichte click aufs Bild

Mariann und Stefan haben uns nach St. Gallen eingeladen, wo wir gemeinsam den 5. Geburtstag unserer M's feiern durften. Mira-Bella und Mara, sowie Mama Chila und Kimbo waren mit Familien angereist und bei herrlichstem Sonnenschein in St. Gallen angekommen, wo wir nach der Begrüssung erst einmal einen heissen Punsch getrunken haben. Alles weitere erfahrt ihr im Fotoalbum (click aufs Bild).

An dieser Stelle nochmals ein grosses Danke an Stefan und Mariann, ihr habt uns total verwöhnt und wir haben diesen Tag bei euch in St. Gallen sehr genossen! Hundefreundschaften sind einfach toll...