Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Berichte
Hundehaltung heute
Ruine Blumenstein seit 2009 online
01.2011 N'Ice und die Kälte
07.2010 Kajos
06.2010 Noblesse Clubmatch EVN
05.2010 Noblesse-News
05.2010 Nano Therapiehund
04.2010 Noblesse im Combisport
03.2010 Merlin: 4 zauberhafte Jahre
01.2010 Noblesse: Winterspass
11.2009 Maxi im Schnee
08.2009 Hannah-Lea und Levka
08.2009 Noblesse im Agility
05.2009 Kindergarten-Besuch
Links und Broschüren
Kontakt
Noblesse aktiv im Kynologenclub Zoetermeer



16.05. Clubmatch im Kynologenclub Zoetermeer




Die Hundeausstellung fand im Freien statt, es waren total 147 Hunde aus über 40 Rassen angemeldet. Und Noblesse war als einziger Eurasier eingeschrieben!

Wie konnte es anders kommen... Noblesse wurde bester und einziger Eurasier, bekam auch den BOB, und durfte anschliessend in der Ehrenrunde seine Rasse vertreten. Noblesse hatte erneut grosses Glück und in der Gruppe 5 waren nur 3 BOB-Hunde! Somit landete Noblesse sogar auf dem 3. Platz der Gruppe 5.

Doch super, dass wenigstens ein Eurasier teilgenommen hat! Weiter so, Noblesse...

 




Heute war auch der erste grosse Tag für Jouri! Er ist der Enkel von Ton und durfte das erste Mal überhaupt mit Noblesse im Junior Handling mitmachen. Jouri war natürlich etwas nervös. Es war aber ganz toll zu sehen, wie schön Noblesse mit Jouri mitgemacht hat.

Jouri war über seinen 4. Platz im Junior Handling mit Noblesse natürlich sehr stolz - zu recht!!! Und wie es sich gehört, durfte er einen richtigen Pokal mit nach Hause nehmen. Dieser wurde am anderen Tag in der Schule von Kameraden und der Lehrerin ausgiebig bewundert, und die Klasse hatte sich sogleich via Internet über die Rasse Eurasier allgemein informiert.

Im Juni findet in Holland der Clubmatch des Holländischen Eurasier Club statt, natürlich sind Noblesse und Jouri wieder mit von der Partie!

 


26.04. Combisport-Wettkampf

Am 26. April führte der Kynologenclub Zoetermeer wieder einen Wettkampf im Combisport durch. Noblesse und Ton starteten erstmals in der A-Klasse und schafften es mit 206 Punkten auf den genialen 2. Platz!

Total unerwartet für Ton, denn Noblesse war nicht so schnell, hatte aber dank seiner Genauigkeit insgesamt nur 5 Punkte Abzug. Andere Teams waren schneller, hatten aber mehr Strafpunkte.

 

Herzliche Gratulation aus der Ruine Blumenstein zu euren tollen Leistungen, ganz besonders auch an Jouri!!!