Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Ruine Blumenstein 2018
Ruine Blumenstein 2017
Ruine Blumenstein 2016
Ruine Blumenstein 2015
Ruine Blumenstein 2014
Ruine Blumenstein 2013
Ruine Blumenstein 2012
Ruine Blumenstein 2011
Ruine Blumenstein 2010
Ruine Blumenstein 2009
Ruine Blumenstein 2008
Wolfböhl
Schweizer Eurasier Club
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
2017: Wurftreffen von der Ruine Blumenstein


13/02 2018:
11. Geburtstag vom N-Wurf am 19.6.2017 Lenzerheide GR


Fotoalbum oeffnen ->Click aufs Bild

Unser N Wurftreffen zum 11. Geburtstag liegt schon viele Monate zurueck.

Ein herzliches Dankeschoen an Nike und Frauchen fuer diesen herrlichen Tag auf der Lenzerheide - er wird uns unvergessen bleiben. Auch allen Familien ein herzliches Dankeschoen, dass ihr dabei wart und diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht habt. Es ist immer wieder herrlich im Kreise der N-Familien. Wir geniessen es sehr.

Warum das Album jetzt erst online ist... Der Zeitpunkt hat einfach nie gepasst... Einerseits hat das Treffen gleich nach Geburt unsere P-Welpen statt gefunden. Anschliessend war es nie der richtige Moment... Es war ein trauriges zweites Halbjahr fuer unseren N-Wurf, wir haben 3 Hunde und Mama Kaya verloren.

Da die Erinnerungen an diesen herrlichen Tag aber einfach umwerfend sind, ist es jetzt an der Zeit, das Album vom Treffen am 19. Juni 2017 aufzuschalten.

Denn in unseren Erinnerungen und unseren Herzen leben sie weiter, unsere geliebten Freunde.




2. Geburtstag vom O-Wurf am 17.9. im Zürcher Seeland


Click auf's Bild - Fotos von Karin van Anraad und Bea Frey

Ein herzliches Danke schön an alle Familien, die mit uns diesen Tag verbracht haben und natürlich an Ora und Familie dass wir bei ihnen zu Gast sein durften. Wir haben es alle sehr genossen, im Kreise der O-Würfler und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!




11. Geburtstag vom M-Wurf am 19.02. in Zürich


Click aufs Bild



Ein herzliches Dankeschön an Mira-Bella und Familie für die Organisation dieses herrlichen Tages - im Namen von den Familien von Mara, Maxi und der Züchterfamilie. Es ist toll, dass wir diese Tradition weiterhin pflegen. Wir freuen uns immer, euch und eure Hunde zu sehen und auf die Geselligkeit des harten Kerns vom M-Wurf.