Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in D:\www\www662\typo3\t3lib\class.t3lib_page.php on line 499 Ruine Blumenstein 2018
Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Ruine Blumenstein 2018
Ruine Blumenstein 2017
Ruine Blumenstein 2016
Ruine Blumenstein 2015
Ruine Blumenstein 2014
Ruine Blumenstein 2013
Ruine Blumenstein 2012
Ruine Blumenstein 2011
Ruine Blumenstein 2010
Ruine Blumenstein 2009
Ruine Blumenstein 2008
Wolfböhl
Schweizer Eurasier Club
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
2018: Wurftreffen von der Ruine Blumenstein


09/07 2018:
1. Geb. vom P-Wurf am 10.Juni in Münsingen BE


Klick aufs Bild zum öffnen des Fotoalbums




29/03 2018:
12. Geb. M-Wurf am 18. Februar Region Frauenfeld


Click aufs Bild

An diesem kühlen Sonntagmorgen haben wir uns Nähe Frauenfeld mit den Familien von Maxi, Mira-Bella, Mara und Pinya, zum Startkaffe in der Kartause getroffen. Die Nacht zuvor ist noch ein Hauch von Schnee gefallen und so zeigte sich die Landschaft und die wunderschönen Bauten in winterlichem Kleid. Nach dem Kaffee zeigten sich ein paar Sonnenstrahlen und der kurze Rundgang durch die Kartause war herrlich.

Anfangs führte uns die Wanderung durch den Winterwald. Leider war der Himmel inzwischen wieder wolkenverhangen und der Blick auf die Bergkette blieb uns leider vorenthalten.

Weiter ging es durch die Rebberge bis zur Thur. Die Senioren-Hunde waren gemütlich unterwegs. Klein Pinya sorgte für die nötige Action und genoss den Freilauf in vollen Zügen. Pinya und Mama Gwen genossen das Wiedersehen ganz speziell. Am Weiher bot sich die Gelegenheit für Familienfotos und natürlich durfte auch das M-Gruppenbild nicht fehlen.

Wir wanderten weiter entlang der Thur, bis zu jenem herrlichen Plätzchen... prädestiniert für einen feinen Apero mit passenden Kartäuser-Spezialitäten. Der Glühwein war sehr willkommen und wir konnten uns etwas aufwärmen.

Nochmals bot sich die Kulisse, um einige Fotos unserer Eurasier mit schöner Kulisse zu machen. Die Animatorin hat alles gegeben, damit die Hunde aufmerksam in die Kamera schauen. Super gemacht, Regula;-) Gwen war total fasziniert...

Zurück in der Ruine Blumenstein, haben Mama Gwen und Pinya ausgiebig zusammen gespielt und sind herum getobt - einfach herrlich!

Dann war das Käsefondue bereit und im ehemaligen Welpenzimmer genossen wir das Zusammensein.

Einmal mehr haben wir einen herzlichen, geselligen Tag im Kreise der M-Familien erleben. Allen die dabei waren, danken wir ganz herzlich. Wir haben das Geburtstagstreffen mit euch und euren Hunden sehr genossen!

Fotobonus:

Im Fotoalbum angehängt sind noch einige Bilder dieser Wanderung

-einerseits einige Tage vor dem Wurftreffen bei frühlingshaftem Sonnenschein zusammen mit Pierrot

-andererseits Bilder zwei Wochen nach dem Geburtstagstreffen, nach einigen Eistagen und dicker Eisdecke auf dem Weiher

Gleicher Ort - ganz unterschiedliche Stimmungen;-) zum Geniessen...