Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
Aufzucht
P-Wurf 2017
O-Wurf 2015
N-Wurf 2006
M-Wurf 2006
L-Wurf 2004
K-Wurf 2002
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
O-Wurf von der Ruine Blumenstein

geboren am 10. Juni 2015



Woche 5




Jetzt sind wir richtige Teddybären - einfach zuckersüss!




Ich bin Ora und mein Züchterfrauchen hat mich grad erwischt, wie ich auf das Wackelufo springe.




Links kommt Okelani angerannt.

Die Namen der Rüden geben wir in der Woche 6 bekannt. Eines können wir euch jetzt schon verraten: Alle haben spezielle und wirklich schöne Namen erhalten. Lasst euch überraschen...




Ora und Okelani geniessen es auf dem Wackelufo


























Schlaf, Baby schlaf...






Fast täglich kommen Besucher und natürlich unsere neuen Familien, damit wir uns gut kennen lernen und einander vertraut sind.





Mama schaut nach, was wir da auf der Welpenburg machen.






Wir haben die Rutschbahn entdeckt! Die einen von uns sind sehr mutig, andere brauchen etwas Zeit, bis sie sich trauen. Das macht Spass und wir wollen nochmals!





Okelani im Land der Träume




Fütterung der Raubtiere - und Mama wartet brav, bis Sie Teller und Schnäuzchen putzen darf







Das Wackelufo macht uns grossen Spass, wir klettern, spielen und schlafen darauf - manchmal sogar zu viert.







weiter zu Woche 6