Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in D:\www\www662\typo3\t3lib\class.t3lib_page.php on line 499 Woche 2
Eurasier Ruine Blumenstein
Der Eurasier
Über uns
Fotogalerie
unsere Zucht
Aufzucht
P-Wurf 2017
O-Wurf 2015
Die Geburt
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6
Woche 7
Kinder-Erziehung
Woche 8
Woche 9
Woche 10 und Abgabe
2018: Ora's Welpen
N-Wurf 2006
M-Wurf 2006
L-Wurf 2004
K-Wurf 2002
unsere Eurasier
Ausstellungen
Eurasier-Treffen
Berichte
Links und Broschüren
Kontakt
O-Wurf von der Ruine Blumenstein

geboren am 10. Juni 2015



Woche 2




Besondere Momente - wir geniessen sie sehr!











Mit 10 Tagen haben wir alle bereits die Aeuglein offen. Auf noch wackeligen Beinen laufen wir durch die Wurfkiste.






Genau - nach dem Laufen und dem Trinken sind wir wieder seeehr müde.






Mit 12 Tagen laufen wir immer besser, und sitzen bereits. Damit wir schön bequem liegen können, haben wir einen Clown und zwei Kuscheltiere bekommen. Wir lieben es, so zu schlafen. Aber auch klettern können wir schon!

Onkel Kimbo findet uns sehr interessant und von Mama Gwen darf er uns jetzt auch abschnüffeln und lecken.






Jetzt sind wir richtige kleine Kuscheltierchen und reagieren schon richtig auf unsere Menschen. Wenn die Hand kommt, die uns streichelt, kommen wir alle ganz schnell und jeder möchte zuerst aufgenommen werden. Das ist einfach toll! Wir knabbern auch an den Fingern, da sich unsere Zähnchen schon leicht bemerkbar machen.






Und schon ist es wieder Zeit für unseren Schönheitsschlaf, damit wir gross und stark werden.





Am 14. Tag ist unsere Wurfkiste für uns definitiv zu klein geworden und wir haben einen grossen Auflauf bekommen. Wir spielen bereits mit unseren Geschwistern und knabbern einander ganz fein ins Schnäuzchen.




Damit wir von Anfang an am Familienalltag teil nehmen können, steht unsere Wurfkiste im Esszimmer. Wir hören täglich Küchengeräusche von Mixer, Kaffeemaschine, Pfannen-Geklapper und belauschen unsere Familie bei Gesprächen am Esstisch.


weiter zu Woche 3